Dienstag, 1. Februar 2011

nothing

hatte gestern leider keine zeit zum bloggen, war erst 4 stunden mit der süßen j in der stadt, und dann mit meinem papa und seiner frau in black swan. ganz illegal mit 15 in einem film ab 16 gewesen, hihi. aber toller film, auch wenn ich ihn .. etwas gruselig finde :D heute erstmal den chemietest verhauen. aber mein zeugnis ist ja eh schon im arsch, nächste woche ist es soweit, ogott. und morgen statt schule ins berufsinformationszentrum, cool cool. ach man ist das langweilig was ich hier schreibe, aber mein leben ist auch im moment so langweilig, wäh. ich will jetzt irgendwas tolles mit irgendwem tollem starten, hihi. einfach in irgendeinen zug steigen und irgendwo hinfahren zum beispiel. das wäre jetzt schön. aber ich sitze nur hier und hab nichts mit mir anzufangen. ich glaube ich mache jetzt mal hausaufgaben, vielleicht kommt ja nacher noch ein interessanter post, haha. 





bruno mars - the lazy song

 

1 Kommentar:

  1. du steigst einfach in den zug und fährst zu mir. wir gehen nicht in die schule und genießen unser leben, yes darling! :)

    AntwortenLöschen