Montag, 7. März 2011

komm schon superheld, rette mich in deine welt

Kennt ihr die Tage an denen nahezu alles perfekt ist? Ich eigentlich nicht, aber heute war irgendwie so ein Tag. Ich hatte keine Schule, als ich aufgewacht bin war meine Familie zum Glück schon weg, ich hab nur einen Zettel gefunden. Dann guckt man raus, die Sonne strahlt nur so vom Himmel! Ich hab mich ganz schnell fertiggemacht und bin dann mit dem Bus zu meiner Besten Freundin gefahren. Wir sind den ganzen Tag lachend durch den Wald gegangen, und haben Musik gehört. Wenn ich in ihr glückliches Gesicht schaue, bin ich auch glücklich, das hat meinen Tag komplett gemacht. :) Und wir haben unsere eigenen supermantshirts gemacht, hihi. Und dazu haben wir den ganzen Tag dieses eine Lied gehört, ich hab total den Ohrwurm davon. Ich werds euch mal zeigen, thihi.
Achja, KArneval ist irgendwie dieses Jahr an mir vorbeigelaufen. Ich hab überhaupt nichts gemacht, dabei war jeder den ich kenne auf irgendeinem Zug oder feiern oder kam besoffen von irgend ner Feier wieder. Ich mag Karneval nicht so sehr. Falls sich das überhaupt jemand durchließt, wart ihr feiern? (;

Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet das schöne Wetter genießen! :*
LIED! ♥

1 Kommentar: