Freitag, 22. April 2011

Schmetterlinge im Bauch

Verliebt, verliebt, verliebt! - das schönste Gefühl der Welt. Oder das schlimmste Gefühl der Welt, wie mans nimmt. Wenn ich an dich denke, krieg ich Schmetterlinge im Bauch. Dein lächeln, deine Augen, deine Stimme. Einfach alles an dir. In deiner Gegenwart muss ich lächeln, ich könnte die ganze Welt umarmen und lachend durch die Gegend rennen. Ich werde nervös und weiß nicht was ich sagen soll. Und wenn du mich umarmst .. Wenn wir sms schreiben bin ich das glücklichste Mädchen auf der Welt. Du hast mir ernsthaft Hoffnung gemacht, du hast mir geschrieben wie toll du mich findest und das wir uns in den Ferien umbedingt mal treffen müssen. Wieso? Du schreibst mir jeden Abend, und ich dachte wirlklich es könnte was werden. Bis du mir erzählt hast das du in eine andere verliebt bist. In sie! Wie ich sie hasse. Wieso hast du mir überhaupt Hoffnung gemacht? Wieso sie? Sie hat dich gar nicht verdient. Ich hasse es, wenn du mir von ihr erzählst. Gestern hast du mir geschrieben, als du verletzt und traurig warst weil ihr Streit habt. Sie hat tausend Sachen an dir auszusetzen, aber du liebst sie. Und ich sitze nur da und unterdrücke die Tränen während ich versuche für dich da zu sein und dich zu trösten. Sie hat dich doch gar nicht verdient, sie weiß das nicht zu schätzen. Du hast gesagt das Streit einen näher zusammenschweißt, aber du bist dir nicht sicher ob sie dich auch so liebt, weil sie dich so verletzt. Ich wünschte du wüsstest über meine Gefühle bescheid. Aber das kann ich nicht machen, das wäre unfair wenn ich dir das sagen würde. Ich will nichts kaputt machen. Mal sehen was sich so entwickelt. Wenn ich für dich nur sowas wie eine beste Freundin werde, muss ich damit wohl klar kommen. Das ist immernoch besser als Fremde, oder zwei die sich ignorieren. Vielleicht ist das mit dir und ihr auch bald aus, ich weiß es nicht. Wäre das gemein wenn ich es hoffen würde? Ich glaub ich bin verliebt in dich, ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Ich wünschte ich wäre es nicht, es wäre so viel einfacher.

Kommentare:

  1. :-)
    ich mag dein blog sehr :*
    vielleicht magst du ja bei meinem blog auch mal vorbeizuschauen? (-:
    ich würde mich sehr freuen, ♥

    http://dasistlebendasistliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen