Samstag, 23. April 2011

SOMMERGEFÜHL

Wow, einfach traumhaft dieses Wetter. Ich liebe es an diesen Tagen mit tollen Menschen draußen zu sein oder einfach nur im Liegestuhl liegen und die Sonne genießen. Strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint, lauter lachende und fröhliche Kinder laufen draußen rum. Es fühlt sich an wie Sommer, dabei haben wir doch grade mal April. Man kann ihn schon riechen, das frisch gemähte Gras, den Grill aus dem Nachbarsgarten, und die Blumen. Die Parks, die Spielplätze und die Eisdielen sind voll von Menschen die das gute Wetter draußen genießen, es ist schon fast unerträglich warm. Ich liebe es, irgendwo zu sitzen, zum Beispiel im Park, und glückliche Familien beim herumalbern sein beobachten. Ich kann einfach nur da sitzen mit Musik in den Ohren und der Sonne im Gesicht, ganz Sorgenfrei. Wenn sie vom Himmel strahlt scheint es so als werden alle Sorgen kleiner. Alles verblasst bei ihrem Anblick. Ich brauch nicht nachdenken, ich beobachte einfach nur. Überlege, ob sie wohl so fröhlich sind wie sie scheinen oder das nur aufgesetzt ist. Ich denke viel über andere nach, oft frage ich mich ob es da draußen noch andere gibt denen es so geht wie mir. Die sich nicht verstanden fühlen und auch nicht wirklich glücklich. Als ob irgendetwas fehlt. Vielleicht gibt es diese Menschen direkt vor meiner Nase, ich muss nur genauer hinsehen. Ob meine Freunde alle ein perfektes Leben haben? Ich kann es mir nicht vorstellen, denn jeder hat irgendeine Seite von einem selbst die man geheim halten will und nicht zeigt. Naja, die meisten denke ich. Bei meinen Freunden kann ich mir das zwar nicht wirklich vorstellen, aber wer könnte schon bei mir erahnen das ich oft nächtelang heule und mich einfach nur missverstanden und alleine fühle? Ich denke das würde kaum einer. Naja, ich schweife ab, genug darüber nachgedacht. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen in die Sonne legen, mir den Wind um die Nase wehen lassen und den restlichen Tag genießen. Ich hoffe das tut ihr auch, genießt das tolle Wetter meine süßen! .. Und danke danke danke für so viele regelmäßige Leser, das bedeutet mir sehr viel. (:


Kommentare:

  1. ich mag dich und deinen blog.
    ich hoffe. du konntest das wetter auch genießen!

    grüße.
    katta.

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und tolle texte :>

    AntwortenLöschen