Sonntag, 6. März 2011

bla

Heute war ein toller Tag, mein Bruder hat Geburtstag und ist süße 14 geworden. Da ich ja im Moment nicht mehr bei meiner Mama wohne, bin ich so gegen drei Uhr Nachmittags dahin gefahren, man man man ich war aufgeregter als vor nem Zahnrztbesuch! Ich hatte total Angst meiner Mutter zu begegnen, aber wir haben uns .. quasi ignoriert. Eher gesagt, ich habe sie ignoriert. Nunja, nicht grade toll aber was soll man machen.  Und ich habe endlich meinen großen Exstiefbruder wiedergesehen, aaah war das toll. Und mein Cousin war auch da, und noch nen paar Leute aus meiner Familie. Ich hab eigentlich die ganze Zeit was mit meinem 'Bruder' (nicht der der Geburtstag hat, mit dem der eigentlich gar nicht mein Bruder ist, haha) und meinem Cousin gemacht. Irgendwie komm ich mit den Typen aus meiner Familie besser klar, komische Sache ist das. Mein Bruder der Geburtstag hat war eh den ganzen Tag irgendwie nicht da, das hats voll gebracht das seine Gäste da waren .. Aber egal.  Uh wow, ich bin irgendwie grade wieder gut drauf. Schon zwei Tage hintereinander, ich bin stolz auf mich, haha. Und morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin, keine Schule wegen Rosenmontag. (: Naja, das wars jetzt erstmal. Ich bin nicht so gut in diesen Tagesablauf-beschreiben-dingens, aber ich hoffe es ging noch und war nicht zu langweilig.
Tschüss ihr süßen, lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen