Samstag, 19. März 2011

Ich zittere schon vor aufregung, ich freue mich so das sie nach drei Monaten endlich aus der Klinik entlassen wird und wieder kommt. Meine Mädels und ich stehen alle ganz aufgeregt da und hüpfen auf und ab, wir freuen und so. Dann kommt sie um die Ecke und wir rennen alle gleichzeitig auf sie zu und zerdrücken sie fast mit Umarmungen, ich glaub sie freut sich auch uns wiederzusehen. Ich gucke sie an. Ihre schönen langen Haare sind weg, sie hat sich einen Bob schneiden lassen. Sie sagt, sie bräuchte eine Veränderung, hat auch alle ihre alten Anziehsachen weggetan. Ich kann sie verstehen, irgendwie. Ich sehe sie an. Sie sieht besser aus, nicht so wie sie sollte .. Aber definitiv besser als vorher. Aus der Klinik ist sie zwar raus, aber sie muss jeden Tag in Therapie gehen und ich denke ihr geht es immer noch nicht wirklich gut. Das ist ein Prozess über viele Jahre, davon kommt man nicht mal eben so weg. Ich wünsche ihr so das sie das in den Griff bekommt und wieder die alte sein kann, das wünsch ich ihr so sehr. Strahlend sehe ich sie an und sage ihr wie toll ich es finde das sie wieder da ist. Ich nehm sie in den Arm und erzähle ihr wie sehr wir sie vermisst haben. Sie war immer die von uns, die nahezu perfekt war. Sie ist wunderschön, kann alles, Tanzen, Schwimmen, steht in jedem Fach 1, ist beliebt, hat ne tolle Figur. Und dann sowas, wir waren alle so geschockt, dabei hätten wir es sehen, es wissen müssen. Vielleicht haben wir einfach nur die Augen verschlossen und waren nicht genug für sie da. Vielleicht hätten wir aber auch nichts ändern können. Ich weiß es nicht, aber ich weiß das sie wieder da ist und dran arbeitet das es ihr wieder gut geht. Ich wünsche es ihr wirklich vom ganzen Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen