Samstag, 22. Januar 2011

and i'm a million miles from you

es ist unglaublich wie sehr ich dich vermisse. du fehlst mir, jeden tag ein bisschen mehr. 
wie schön wäre es wenn du jetzt hier wärst und mich in den arm nimmst. ich brauche dich hier, ich kann gar nicht in worte fassen wie sehr. scheißentfernung! erinnerst du dich noch an die schöne, wundervolle alte zeit? wir saßen abends im dunkeln draußen auf den schaukeln und haben uns alles erzählt, mit kaum einem hatte ich so viel spaß, und so viel gemeinsam wie mit dir. aber jetzt bist du weg, und wer weiß wann und ob wir uns wieder sehen. dieses gefühl macht mich ganz krank, ich muss muss muss dich wirklich bald wieder sehen. telefonieren ist nicht das gleiche, und dann auch nur einmal im monat weil das so teuer ist .. ich hab angst dich zu vergessen. ich habe angst vergessen zu werden! mir kommen die tränen wenn ich daran denke was für ein wundervoller mensch du bist, oh bitte warum kann ich denn nicht bei dir sein? warum wohnen die tollsten menschen so weit weg?

1039 kilometer zuviel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen