Dienstag, 25. Januar 2011

lost

ich stehe unter der heißen dusche, schlinge die arme um mich, doch die kälte verschwindet nicht. ich ziehe mir meinen wärmsten lieblingspulli an und lege mich damit in mein bett, aber woher kommt diese kälte? ich friere so, aber ich weiß nicht warum. hast du schonmal so lange geweint, bis du denkst das es irgendwann nicht mehr schlimmer werden kann? heute war ein doofer doofer doofer tag, vom anfang bis zum ende. ich habe nichts gemacht außer hausaufgaben, den ganzen tag, dann musste ich babysitten, und abends kam sie. damit war meine laune im keller, die drei saßen mir gegenüber und ich hab mich gefühlt als wäre ich ein verbrecher. bis ende februar muss ich hier bleiben, danke auch. interessiert es euch eigentlich was ich denke, oder fühle? ich kann nicht mehr, ihr kotzt mich so an. ich sitze in meinem zimmer, die tür ist abgeschlossen, mir ist kalt kalr kalt. morgen geh ich nicht in die schule, glaube ich. das halt ich nicht aus, ich brauche einfach mal einen tag, wo ich mich einfach in meinem bett verkriechen kann. einen 'wie geht es dir?' - beschissen, sieht man das nicht? 'gut, und dir?'- tag kann ich morgen nicht verkraften. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen