Sonntag, 30. Januar 2011

people change

ich vermisse nicht dich, sondern die person die du mal warst!
oh ja. wir waren beste freundinnen, oder sind wir es immernoch? wir entfernen uns immer mehr von einander, ich habe das gefühl ich kenne dich gar nicht mehr. wir sehen uns nicht mehr, wir telefonieren nicht mehr, was ist mit uns passiert? du triffst dich lieber mit meinen mädels, als mit mir. dabei kennst du sie doch nur durch mich. du erzählst ihnen deine probleme, aber hast du mal daran gedacht das mir das wehtut? nein, warscheinlich nicht. nimm mir nicht meine freunde, bitte nicht. ich hasse mich selber für meine eifersucht, aber was soll ich machen? wir sehen uns vielleicht sechs mal im jahr, sowas nennt man beste freunde? ich vermisse unsere alten zeiten, so sehr. ich glaube es wird nie mehr so wie früher, wir haben uns zu sehr verändert, aber ich möchte dir sagen, das du immer eine wichtige person in meinem leben bleiben wirst, auch wenn wir uns nicht mehr sehen und nicht so viel kontakt haben. danke. für alles, für die schöne zeit.  

1 Kommentar:

  1. sowas kenne ich :/
    "viel glück" noch.
    -
    du hast von mir einen award bekommen (:
    http://zweiohrkuecken.blogspot.com/2011/01/ich-wurde-nochmal-zuruck-getaggt-c-und.html

    AntwortenLöschen