Sonntag, 23. Januar 2011

-

mir gehts schlecht. auf einmal kommt alles wieder hoch, ich kann nicht aufhören daran zu denken! ach man, ich brauche jemanden zum reden :/ wieso hat meine mutter mich weggeschickt? ich vermisse sie, obwohl sie mich nicht bei ihr haben will. ich glaube, ich habe sie verletzt, es tut mir so leid. ich wünschte ich könnte alles wieder gut machen, aber das kann ich nicht und jetzt ist es zu spät. es tut mir leid, es tut mir leid. ich wusste nicht was ich da sage, ich hab es nicht so gemeint. muss ich jetzt für immer hier bleiben? war das alles nur meine schuld? warscheiblich schon, ja. jeden tag dieser verfluchte streit. ach man. und ich vermisse so schrecklich viele wundervolle menschen. ich brauche jetzt jemanden der mich einfach nur in den arm nimmt. ist ja auch egal, wen interessiert schon was ich hier schreibe.
ich komm morgen wieder, wenn ich hoffentlich besser gelaunt bin. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen