Samstag, 5. Februar 2011

i feel like i can touch the sky

danke für den tollen abend, es war wirklich wundervoll. einfach mal abschalten, an nichts denken. ein dunkler raum voll mit menschen und lauter musik, wir drei mittendrin. dieser abend soll niemals enden, ich fühle mich als könnte ich alles schaffen, frei. meine freundinnen nehmen meine hand, lachen, tanzen. 'geht es dir gut?' fragen sie. für einen kurzen moment war ich wieder in meine gedanken vertieft, hab nicht bemerkt wie ich plötzlich da stehe und meine augen dunkel wurden. 'ja, alles ok bei mir' sage ich, lache sie an und fange wieder an zu tanzen. für den rest des abends ist die stimmung super, ich bin froh da zu sein. 
als ich wieder zuhause war, hab ich ihn noch kurz angerufen. niemand ist rangegangen, ich war enntäuscht aber ich wusste eh nicht was ich sagen wollte. als ich in meine decke gekuschelt im bett lag vibrierte mein handy, ich sprang auf und ging ran. hallo, sagte er. schön das du dich mal wieder gemeldet hast.  er fragte ob ich aus einem bestimmten grund angerufen habe. nein, ich wollte nur gucken ob du immer noch die gleiche nummer hast. und mal hören wie es dir so geht. 
ich hörte viele stimmen bei ihm im hintergrund, und sagte ich gehe jetzt schlafen und das es schön war mal wieder mit ihm zu reden. 'wir sehen uns, gute nacht' sagte er und legte auf. strahlend lege ich mich wieder in mein bett. ich habe ihn so vermisst, das wir uns alles erzählen, mit ihm rumalbern. vielleicht treffen wir uns ja bald wirklich nochmal, das wäre wirklich toll. ich schalte mein handy aus und schließe die augen, mit einem lächeln auf den lippen. heute kann ich gut schlafen. du wirst immer mein liebster großer bruder sein, auch wenn sich die dinge geändert haben und wir uns nicht mehr sehen. ich hab dich lieb, egal was kommt.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen