Dienstag, 22. Februar 2011

Gewinnspiel bei hypnotized

Hallo ihr lieben!
habe grade bei einem meiner Lieblingsblocks vorbeigeschaut und gesehen das die beiden Bloggerinen jetzt ganze 1000 Leser haben und deswegen diese wunderschöne Tasche und ein Schmuckstück als Gewinnspiel verlosen. :) Herzlichen Glückwunsch dazu erstmal, hihi. Ihr könnt ja mal vorbeischauen, die beiden haben echt nen tollen Blog. Und drückt mir die Daumen, vielleicht gewinne ich diese tollen Sachen ja sogar! ;)

Das hier gibt es zu gewinnen:



Viel Spaß beim vorbeischauen, oder sogar beim mitmachen! ;) 

2 Kommentare:

  1. ich mag deren blog auch sehrrr + drück dir die daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey vielleicht möchtest du ja auch an meinem gewinnspiel teilnehmen? :)

    Mein Herz ist keine Wohnung

    AntwortenLöschen