Freitag, 18. Februar 2011

gelöscht!

Hei ihr süßen, hab grad festgestellt das ich in svz gelöscht worden bin. Ich hasse svz, ich bin grad so wütend. >< Keine Lust alles nochmal von vorne zu machen, mit dem anmelden und so. Svz ist der größte abfuck, tz. Aber ich komm trotdem wieder, wegen den Leuten.

Ratet mal warum ich gelöscht worden bin!
Hab eben gesehen das ich so eine äußerst nette Email vom svz Team bekommen habe.

Hallo,

dein Profil hat unsere Aufmerksamkeit erregt, da die Inhalte auf eine positive Haltung gegenüber Essstörungen hinweisen.

Dein Profil wurde gelöscht, da derartige Inhalte jugendgefährdend sind. Die Löschung ist endgültig.

Es ist wichtig, über solche Erfahrungen zu sprechen. Gern kannst du ein neues Profil mit echten Angaben erstellen. Hilfsangebote findest du in unserer Gruppe "Essstörung? Wo finde ich Hilfe?". Sprich dort mit anderen Betroffenen sowie mit Beraterinnen und Beratern über alles, was Dich bewegt. Sie unterstützen dich und vermitteln dir Kontakte zu Beratungsstellen.

Freundliche Grüße

Dein VZ-Team



Geil, echt. Wie kommen die daraf das ich ne Essstörung habe? Ich hab keine Essstörung! Ich hab auch nie etwas darüber gepostet. Ach komm, die können mich mal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen