Sonntag, 20. Februar 2011

endscool

''Hahaha, ich war soo blau am Wochenende!'' Toll, und jetzt bist du cool oder was? Ich mein, warum auch nicht. Erzähl mir ruhig wie viel Spaß ihr hattet, wie viele betrunkene smsen du an weiß ich nicht wie viele Personen geschickt hast, was ihr alles getrunken habt, was für tolle Videos ihr habt, wie viel Spaß das macht, das die Leute ja alle soo lustig sind, das ihr das jetzt öfter macht, aber das da nur die Leute bei sein dürfen die schon da waren, ansonsten wärs ja scheiße. Doch doch, interessiert mich. Du veränderst dich, merkst du das eigentlich? Du ignorierst mich, du erzählst mir immer wie toll es doch mit den anderen ist, was ihr alles gemacht habt. Schön, dann mach doch lieber was mit denen. Ich scheine uncool zu sein. Aber hey, macht mir nichts aus, ich hab keine Gefühle, schon vergessen? Ich hab das Gefühl die anderen sind dir immer wichtiger, ovwohl du behauptest meine Beste Freundin zu sein. Kannst du das auch mal zeigen?

1 Kommentar:

  1. Das kenne ich nur zugut. Solltest darüber nachdenken ob das wirklich noch eine "Freundschaft" zwischen euch ist oder sie zumindest drauf ansprechen! ;)

    AntwortenLöschen