Donnerstag, 10. Februar 2011

danke! ♥

halli hallo ihr lieben. (: erstmal danke, für die 15 leser. ich freue mich sehr darüber! ♥ hihi.

heute ist ein gammeltag, ich werde mich jetzt mit einem guten buch und einem kakao aufs sofa setzten und ein bisschen lesen. (also zumindest hoffe ich dass das buch gut ist, haha.) kennt jemand das buch 'ich weiß, du bist hier'? wenn ja, ist es gut? :) es soll ja ein bestseller sein, ich werds ja sehen. (; wouuuh, morgen gibts zeugnisse, ich bin nicht sehr zufrieden damit aber ich hab mich verbessert. durchschnitt 2.7 oder 2.8 glaub ich. naja, bis auf die 5 in mathe ist eigentlich alles ok, wenigstens hab ich diesmal keine 4. heute abend noch hausaufgaben machen und mit meiner j telefonieren, ansonsten passiert heute gar nichts mehr, ich bin total unmotiviert. habt einen schönen nachmittag ihr lieben! ;*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen