Sonntag, 13. Februar 2011

enjoy

nachdem ich gestern wieder nur einen misslungenen tag in meinem bett hinter mir hatte, an dem ich nur an die decke gestart habe, hab ich mir heute mal gedacht es ist zeit wieder aufzustehen. also hab ich mir meine laufsachen angezogen und bin für ne halbe stunde raus in den wald gegangen.
die sonne, der wind, die vögel, die wärme auf der haut, gras und steine unter den füßen, all das tut so gut. ich genieße einfach den tag, laufe in die richtung die mir gefällt, und strecke mein gesicht in die sonne. ich begene glücklichen familien, fahrradfahrern und alten ehepaaren, komme an bäumen, häusern und wiesen vorbei. der tag hat grade erst angefangen, ich kann die freiheit schmecken.
es ist zeit wieder aufzustehen und nach vorne zu blicken. ich kann mich nicht ewig hängen lassen.

passt zwar grade nicht, aber ich mag das lied total. und the script ist toll! *-*
The Script - Breakeven

1 Kommentar: