Samstag, 12. Februar 2011

fucking friday

ich sitze in meinem zimmer, ich zittere, versuche wieder luft zu bekommen, und die tränen hören nicht auf zu laufen. ich wische sie immer und immer wieder weg, aber ich kann nicht aufhören. die tür ist abgeschlossen, ich habe nicht vor heute nochmal rauszukommen. meine wimperntusche ist verschmiert, aber scheiß drauf. ich lege mich in mein bett und klammer mich ganz fest an mein kissen, ich schließe die augen und versuche mich zu beruhigen. ich hasse es, ich hasse es das er mir nicht glaubt. sie hat mich angeschriehen und gesagt, wenn ich so weiter mache kann ich gucken wo ich wohnen kann, sie kann verstehen warum meine mutter mich weggeschickt hat. ich hasse sie dafür. sie gibt mir die schuld für ihre scheißlaunen, ich bin immer an allem schuld. ich kann nicht mehr, ich will einfach nur noch schlafen. und mein papa, ich hätte gedacht das wenigstens er für mich da ist und mir glaubt, aber selbst er benimmt sich als wäre ich der letzte dreck. danke eltern, ihr könnt mich mal. wenn ich könnte würde ich ausziehen, so weit weg wie nur möglich und nie mehr wiederkommen. aber das kann ich nicht, also wische ich mir die tränen weg und schlafe ein, obwohl es erst fünf uhr nachmittag ist. heute stehe ich nicht mehr auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen